Am Flughafenbahnhof 1, 04435 Flughafen Leipzig/Halle
+49 341 221 71 509
info@visit-chechnya.de

Sicherheit in der Tschetschenischen Republik

Sicherheit in Tschetschenien

Sicherheit in der Tschetschenischen Republik

Denkt man an allein an die vergangenen Tschetschenienkriege, so ist es schwer vorstellbar, dass in den einstigen Krisengebieten mittlerweile der normale Alltag herrscht. Obwohl sich dich Lage schon längst stabilisiert hat, so fragen sich viele Reiseinteressenten: Ist es überhaupt sicher Tschetschenien?

Ja ist es! Heute gilt Tschetschenien sogar als eine der am besten kontrollierten und laut Kriminalstatistik als eine der sichersten Regionen Russlands. Aufgrund der Vergangenheit besteht in den Städten eine hohe Polizeipräsenz und Regelbrecher werden streng geahndet. Obwohl selbst das bereits befremdlich wirken kann, sollte man nicht außer Acht lassen, dass eben nur durch konsequente Kontrollen für Sicherheit garantiert werden kann.

Welche Aspekte Sie noch beachten müssen und weitere interessante Fakten finden sie im Chechnya-Knigge.

 

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen